Skip to content

Tor! Tor! Tor! Bayern München im Finale der Champions League

3 zu 0 in Lyon! Herzlichen Glückwunsch an die Bayern, es war ein großes Spiel einer großen Mannschaft! Und tausend Dank an Ivica Olic für seinen fantastischen Hattrick! Das wird eine große Saison!

Foto:  REUTERS

Schalke 04 gratulieren wir jetzt schon zur Vizemeisterschaft! Tu Felix Magath, bleib auf dem Teppich!

Mohammed war ein Prophet,
der von Fußball nix versteht
Blauweiss ist der Herzensmeister,
Glückauf! Schalke Vize! Zweiter!

Und jetzt ein paar Worte zu den Fan-Schals.

Freunde, das ist großes Theater, Ihr seid schöner als Pfauen und Auerhähne! Habt Ihr auch an die Damen der Schöpfung, das andere schöne Geschlecht, Eure Fußballbräute gedacht?

Quelle: Vereinsausflug Fußballerfrauen des SG Ansbach

Immer mehr Frauen lieben das Spiel mit dem Ball und  den 22 Männern mit den schönen Beinen und strammen Waden, die hinter ihm herjagen und um ihn kämpfen. Wenn die Kerle außerdem noch geistreich, witzig oder verwegen sind, umso besser; überzeugen Sie beim dirty talking:

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage” (Franz Beckenbauer), “Das Runde muss in das Eckige” (Sepp Herberger), “Alles, was ich über Solidarität weiß, habe ich beim Fußball gelernt” (Albert Camus), “Fußball ist Musik, Fußball ist Freiheit” (Bob Marley), “Im Fußball ist es wie in der Liebe. Was vorher war, kann auch sehr schön sein, aber es ist nur Händchenhalten. Der Ball muss hinein.” (Max Merkel), “Mein Freund ist aus Leder“, “Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben … Den Rest habe ich verprasst” (George Best)

Was kann jetzt noch schief gehen? PAROL´s  Favorit ist jedoch Giovanni Trapattonis Essenz “Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.” Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.